PRCD-S mobiler Personenschutz-Schalter

Schutz vor Elektrounfällen mit PRCD-S!

Mit Sicherheit gespart durch die BG BAU Förderung.

Schützen Sie die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und erhöhen Sie somit die Sicherheit speziell auf den Baustellen mit einer mobilen Personenschutz-Einrichtung PRCD-S von as Schwabe.

Was ist ein PRCD-S?
Als PRCD-S (Portable Residual Current Device-Safety) werden  ortsveränderliche Fehlerstromschutzeinrichtungen mit Schutzleitererkennung bzw. Schutzleiterüberwachung bezeichnet. Sie dienen dem Schutz von Personen vor Elektrounfällen und werden wie ein Verlängerungskabel zwischen einen elektrischen Verbraucher, z.B. ein Elektrowerkzeug und einer Steckdose angeschlossen.

BG BAU gefördert!
Um die immense Anzahl von Elektrounfällen im Baugewerbe zu reduzieren, wird der Einsatz von Personenschutzschaltern, kurz PRCD-S, belohnt. Bei Erwerb eines Produktes mit Absicherung durch einen PRCD-S erstattet die BG BAU Ihren Mitgliedern pro Maßnahme 50% der Anschaffungskosten bis zu max. 50 EUR solange Fördergelder vorhanden sind.

Nähere Informationen und technische Daten finden Sie in der hinterlegten PDF. Profitieren Sie von unserem Aktionspreis und greifen Sie schnell zu, solange der Vorrat reicht!