Jubiläums-BAUPROFI-TAG Rückblick

INFORMIEREN - ERLEBEN - FEIERN auf unserem Firmengelände in Wangen.

Wir blicken zurück auf unser 75jähriges Firmenjubiläum, welches wir am 9. Juli 2022 bei bestem 
Wetter feiern durften und möchten Ihnen hier ein paar Impressionen von dieser Veranstaltung 
zeigen. Viele engagierte Ausstellpartner haben uns bei diesem Event unterstützt und wurden durch 
ein sehr interessiertes und fachkundiges Publikum belohnt. Bauprofis aus ganz BadenWürttemberg
informierten sich an den Messeständen unserer starken Lieferpartner über Neuheiten, Produkte und
Entwicklungen.

Die Kinder kamen auch nicht zu kurz wir haben uns einiges für sie ausgedacht und so konnten wir
ein ungezwungenes, sommerliches Fest in familiärer Atmosphäre feiern.

Wir haben uns über die vielen Besucher und die positive Resonanz sehr gefreut und bedanken uns
bei allen Beteiligten, die dies mit ermöglicht haben. Gemeinsam sind wir stark!

Mit partnerschaftlichen Grüßen

Ihr Heer & Werz Team